Glück ist…Weihnachtstraditionen
S3, F13: Snoopy ist auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsbaumschmuck. Woodstock ist in der Auslage eines Schaufensters gefangen und beide machen einen Weihnachtsbesuch bei Spike.