Glücksmission
S3, F2: Die Freunde halten zusammen, um Paul bei einer gesundheitlichen Krise zu unterstützen. Jimmy und Alice helfen Louis dabei, einen großen Schritt zu gehen. Liz und Derek treffen eine schwierige Entscheidung.