Glücksritter
S2, F12: Auf dem Weg nach Upland, Kalifornien, geht es für die Käufer auf und ab. Barry bringt einen Vorteil mit, wird aber ein wenig verrückt. Darrell wird ganz aus dem Spiel genommen.