Gnade
S2, F8: Diese Folge ist der Höhepunkt von Catherines Suche nach den Mördern ihrer Freundin Grace Huang. Catherine stößt in Bulgarien auf Mikel Koslov und verspricht ihm Immunität, wenn er sie nach Vegas begleitet.