S1, F2: Bei einem Raubüberfall werden Chizuko und Chroma als Geiseln genommen, doch Berry Blossom bekommt das mit und rettet sie aus der Notlage. Dabei erfährt Chizuko die erste von mehreren schockierenden Wahrheiten.