Go West!
S4, F1: Spencer und Joe grübeln, ob sie eine Extremsport-Agentur übernehmen sollen. Ricky lässt sich mit Amber und ihrer gemeinsamen Tochter in L.A. nieder. Charles gewöhnt sich an seinen neuen Job bei den Rams.