God Bless Her Rotting Soul
S8, F3: Ein gewalttätiger Meth-Dealer bedroht die Gallaghers, was Ian, Carl, Lip und Debbie dazu zwingt, einen Weg zu finden, ihn ohne Fiona auszuzahlen. Währenddessen wird Frank zum Heiligen.