Godspeed
S1, F7: Simone steht vor ihrem ersten Turnier auf College-Niveau; Damon kämpft mit einer Aufgabe; als JR seine Identität überprüft, erhält er Ratschläge von einer unerwarteten Quelle; Keisha versucht, den Geburtstag ihrer verstorbenen Mutter zu bewältigen.