S2, F11: Ein Ex trifft ein und droht, Megan den Kopf zu verdrehen. Kris legt Ella seine Gefühle offen, zwischen Kori und Sofie kommt es zum großen Showdown, und Nathan steht vor einer Riesenentscheidung, als die Zeit für einen OG knapp wird!