Gold ist Macht
S1, F6: Für zwei junge Menschen endet ihre Reise jäh: sie werden ermordet. Harrow mutmaßt, dass ein international tätiger Geschäftsmann seine Finger im Spiel hat. Aber an den ist es schwer heranzukommen.