Goldfisch
S3, F8: Bea zeigt Fletch die Skizze von dem Mann, der sie im Auftrag von Ferguson mit einer Droge vollgepumpt hat. Er kommt Fletch bekannt vor und ihm wird klar, dass er selbst Opfer von Ferguson wurde.