Goofys Streichelzoo
S1, F23: Goofy soll als Zoowärter auf die Tiere im Streichelzoo aufpassen, doch während er schläft, verschwinden sie. Goofy, Daisy, Donald, Minnie und Micky machen sich auf die Suche nach den Tieren und finden nacheinander die Kühe, die Schweine und den Baby-Elefanten.