Micky Maus Wunderhaus+ Goofys verschwundene Socken
S1, F3: Goofys Socken verschwinden beim Mittagsschlaf, und schon bald sind auch Mickys, Minnies, Daisys und Donalds Sachen weg! Die Freunde merken, dass Pluto die Gegenstände sammelt, um ein gemütliches Bett für eine Katzenmutter und ihre Kätzchen zu bauen.