Götter sterben nicht
S10, F14: Ein Bombenanschlag auf ein Café in Indianapolis mit mehreren Toten ruft das BAU-Team auf den Plan. Die Polizei glaubt an einen Zusammenhang mit einem Anschlag auf eine Schule eine Woche zuvor.