Moon Knight Götter und Monster
S1, F6: In Kairo stellen sich Marc, Steven und Khonshu als Moon Knight im Kampf gegen Ammit, die die Menschheit bedroht. Zuvor gelingt es Harrow, Ammit freizulassen, obwohl Layla ihn aufhalten will. Im letzten Gefecht geht es um alles.