Gottes verlogene Kinder
S20, F14: In einem heruntergekommenen Viertel wird ein Jugendlicher ermordet und angezündet. Die Ermittler befragen den 16-jährigen Schüler Moses (Aaron Shaw), der den Toten als Letzter gesehen hat. Auf einem schockierenden Handyvideo ist die schreckliche Tat festgehalten worden. Die vier Tatverdächtigen, die sie daraufhin ausmachen, scheinen einen unerwarteten Verbündeten zu haben. Die Leiterin (Debra Winger) der Schule, der alle Beteiligten angehören, hat auf jede Frage die richtige Antwort. Den Ermittlern wird klar, dass dieser Fall, der mit einer dubiosen Pädagogin, fragwürdigen Alibis und eifersüchtigen Schuljungen aufwarten kann, alles andere als Kinderkram ist. In weiteren Rollen: S. Epatha Merkerson, Sam Waterston, Alana De La Garza und Linus Roache.