Gottes Wille
S13, F22: Eine Patientin mit einem Herztumor hält April und Andrew auf Trab. Alex und Eliza streiten über die richtige Behandlung eines Patienten. Ben und Stephanie stehen vor schwierigen Entscheidungen.