Gottkomplex
S5, F23: Nachdem ein bekannter Arzt bei einem Ritual ermordet wird, tritt das Team einen Wettlauf gegen die Zeit an, um einen religiös motivierten Serienkiller zu schnappen. Scola (John Boyd) steht vor einer Entscheidung, bei der es um Leben und Tod geht.