Grabenkrieg
S1, F6: Nach der FBI-Razzia in seiner Firma plant Axe einen Gegenschlag. Chucks Verhör von Dollar Bill führt nicht zum Erfolg. Wendy versucht, einen Deal zwischen Axe und Chuck zu vermitteln.