Grabesstätte
S1, F5: Die Familie Villescas spricht mit einem Experten darüber, ob ein Fund mit den Konquistadoren in Verbindung stehen könnte. Die Dillmans setzen Drohnen ein, um ein wichtiges altes Symbol zu lokalisieren, das eine Karte sein könnte. Um das herauszufinden, müssen sie sich an der Seite des Canyons abseilen. Und in Nevada gerät die Suche der Bergleute ins Stocken, nachdem eine potenzielle Grabstätte Fragen darüber aufwirft, wer vor ihnen in ihrer Mine war.