S1, F6: Teri und Briana planen Rache an einem Jungen, der offenbar beide von ihnen auf ein Date eingeladen hat. Inzwischen lernt Marvin, was ein "Verfallsdatum" ist, und dass diese Bezeichnung bei Menschen etwas anderes bedeutet als bei alten Lebensmitteln.