Grashüpfer
S3, F6: Nany gibt für die führenden Köpfe der Stadt eine Cocktailparty. Doch U-Turns Präsenz wird immer deutlicher. Celias Beziehung zu Sullivan Groff vertieft sich, was Doug verhindern will. U-Turn taucht bei Conrad und Heylia auf und bedroht sie. Silas leistet seine Sozialstunden ab und lernt die wunderschöne und religiöse Tara Lindman kennen.