The Challenge: Weltmeisterschaft Grausame Welt
S1, F10: Ein Team hat es sich zum Ziel gesetzt, einen starken Konkurrenten auszuschalten. Zwei dominante Wettbewerber kämpfen in der "Points Break"-Challenge gegeneinander. Ein schockierendes Challenge-Ergebnis führt zu Spannungen zwischen den Partnern.