S1, F1: So war das Wiedersehen der Ex-Partner nicht geplant: Bestatter Luc Conrad und Kriminalbeamtin Anna-Maria Giovanoli werden beide auf einen Hühnerhof gerufen, als dort eine weibliche Tote gefunden wird.