Gravity Storm
S2, F6: Bei einem Versuch, aus dem Land der Verlorenen zu entkommen, experimentiert Zarn mit der Gravitationskraft, die die Welt auseinanderreißt. Rick und Will versuchen, ihn zur Vernunft zu bringen und stehen seinem tödlichen diabolischen Roboter gegenüber.