The Alex Megos Formula Alex Megos: Gravity
S1, F3: Begleite Alex Megos auf seiner Reise nach Großbritannien, um in Sheffield Ben Moon und Jerry Moffat zu besuchen, historische Luft im Foundry Climbing-Center zu schnuppern und die Gesetze der Gravitation auf der legendären Hubble-Kletterroute außer Kraft zu setzen.