Green Arrow
S4, F1: In der 1. Folge der 4. Staffel müssen Oliver und Felicity wieder nach Hause, um das Team bei Angriffen der von Damien Darhk (NEAL MCDONOUGH) angeführten „Geister“-Mörder zu helfen.