Gregory
S1, F3: Phil und Elizabeth finden heraus, dass ihr ermordeter Kollege Robert eine Frau hatte, von der sie noch nie etwas gehört haben. Als sie herausfinden wollen, was sie weiß und was ihre Absichten sind, locken sie Stan auf ihre Spur, der selbst in Roberts Tod ermittelt.