Grenzen verschwimmen
S5, F22: Seth ist ein 14-jähriger Junge, der gerne ringt. Obwohl er gehörlos ist, glaubt er, während eines Wettkampfs Explosionen zu hören. Während das Ärzteteam um House nach Anzeichen für einen epileptischen Anfall sucht, verliert ein Auge des Jungen seine Sehkraft. House' Theorie eines "Explosions-Syndroms" stößt auf taube Ohren. Der Zustand des Patienten verschlechtert sich jedoch weiter...