Grenzen
S3, F14: Nolan wird bei der Jagd auf einen Ladendieb leicht verletzt. Chen wiederum hat beschlossen, undercover zu ermitteln, während Lopez bei ihrer Hochzeit eine böse Überraschung erlebt: Das FBI taucht auf.