Grenzen
S1, F2: Auf der Chirurgie ist man um Optimismus bemüht, als eine junge Frau nach einem brutalen Überfall um ihr Leben kämpft. Unterdessen setzt Meredith einiges aufs Spiel, um ein Kind auf der Neugeborenenstation zu retten. Und die anderen Assistenzärzte erfahren, dass in ihrem Beruf mehr als nur medizinische Kenntnisse gefragt sind.