Grenzgänge
S1, F10: Carolyn trifft eine verheerende Entscheidung, als sich ihre Untersuchungen für Turing, ihr Privatleben und ihr Berufsleben als Ärztin immer mehr miteinander vermischen. Turing unterzieht sich indes einer lebensgefährlichen Operation.