Grilling Homer
S27, F2: Scotty Boom, ein Meister am Smoker, fordert Homer zu einem Duell heraus. Aber dann wird Homers Geheimwaffe gestohlen – ein Smoker, dem er einem mysteriösen Mann abgekauft hat – woraufhin Lisa und Bart zu ermitteln beginnen, um den Schuldigen dingfest zu machen.