Große Ausbeute
S7, F6: Marty macht eine Rekordbeute, Margarets extremes Flugtraining lässt sie in der Kälte stehen, Tom setzt seine handwerklichen Fähigkeiten ein und Jake jagt seine nächste Mahlzeit.