Großer Fisch
S3, F7: Ray und Renee schließen einen Pakt mit dem Teufel. Shanes Vorgehensweise bringt Feinde zusammen, und ein zufälliges Treffen hilft Jackie, sich für eine Seite zu entscheiden.