Großer Herd ist Goldes wert
S1, F4: Ryan und Cara sind frisch verheiratet und auf der Suche nach ihrem Traumhaus. Um herauszufinden, was am besten zu dem jungen Paar passt, zeigt Chris ihnen einen Altbau mit großem Potenzial und Calvin ein ziemlich tolles Grundstück.