Großes Comeback im Regen
S1, F6: Die Jungs sind wieder da, wo sie letztes mal vor neun Zuschauern getanzt und gesungen haben, doch diesmal ist die gesamte Location ausgebucht. Als gerade alles gut läuft, kommt es zu einem Stromausfall. Soll das Konzert so enden?