Großstadtdschungel
S4, F15: Das S.W.A.T.-Team nimmt es mit Bankräubern auf, die sich medienwirksam als moderne Robin Hoods inszenieren. Hondo will gegen Rassismus in den eigenen Reihen vorgehen - und gerät mit Deacon aneinander.