Grodd lebt!
S1, F21: Während Barry versucht, die neueste Bedrohung eines Gruppenmitglieds durch den Reverse Flash abzuwehren, lässt Dr. Wells Grodd auf die Stadt los, um Barry und das Team abzulenken.