S1, F11: Marty und "The Rainmaker" arbeiten zusammen, um die Übernahme ihrer Firma durch MetroCapital zu verhindern, doch eine heimtückische Entwicklung macht sie zu Todfeinden; Marty muss mit Roscoes miesem Verhalten klarkommen.