Große Kinder
S1, F37: Beim Radfahren im Park treffen Simon und Lou auf die größeren Jungs Benjamin und R. R. weist alle Mitmach-Wünsche der Kleineren mit der Bemerkung zurück, dass dies nur was für Große ist. Als sich die beiden beim Skateboard fahren sehr unbeholfen anstellen, machen Simon und Lou ihnen vor, wie es geht.