Grüße von Herzen
S2, F3: Faultier Sammy wendet sich mit einer Bitte an Diego. Er würde seiner Freundin Lulu gern ein Geschenk zum Valentinstag vorbeibringen, traut sich aber nicht zu, den weiten Weg allein zurückzulegen. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg zu Lulu.