Grün und gesund
S1, F4: Zooey Deschanel erhält Tipps, wie aus langweiligem Grünzeug köstliche Gerichte werden. Die Profis Dariany Santana und Kevin Curry zeigen der Schauspielerin “grüne” Trends und zeigen uns, an welchen grünen Lebensmitteln kein Weg vorbeiführt.