A Returner's Magic Should Be Special Gruppengründung
S1, F4: Gemeinsam mit Romantica und Pram beschließt Desir, eine Gruppe zu gründen. Er will die aristokratischen Alpha-Schüler im Aufstiegsturnier besiegen, um so selbst in die Alpha-Klasse aufsteigen zu können. Doch das ist einem Beta-Schüler bisher noch nie gelungen ...