Guilt Trip
S6, F8: Während sich die Nachricht über einen möglichen Deal in Teresas Fall verbreitet, planen Dina und Melissa einen Überraschungsausflug für ihre Freundin. Amber beginnt, Nicoles Freund Bobby per SMS Beleidigungen zu schicken.