Guisarme Glefe
S5, F18: Vier Schmiede müssen die kultige KA-BAR Militärklinge aus winzigen Würfeln aus W-1 Stahl schmieden. In der Endrunde müssen die beiden verbliebenen Teilnehmer das kampferprobte Glaive Guisarme nachbauen.