Gut oder böse?
S3, F24: Chloe und Lucifer sind vom plötzlichen Tod ihrer Freundin geschockt. Gemeinsam mit dem Team versuchen sie, den Killer zu finden. Und Maze versucht eine zerbrochene Freundschaft zu retten.