Gute alte Zeit
S1, F1: Rick erwacht aus dem Koma und findet die einst vertraute Welt von Untoten verwüstet. Er begibt sich auf die Suche nach seiner Familie und trifft Morgan und Duane, die ihm Überlebensregeln beibringen.