Gute Eltern
S8, F16: Quinn versucht, eine Überraschungsparty für Haley zu organisieren. Mouth versucht sich zu freuen, als Millie ihm seinen Traumjob wegschnappt. Brooke und Julian versuchen beim Adoptionstermin eine werdende Mutter zu beeindrucken.