Gute Wünsche/Für jeden etwas
S3, F6: Da Addy krank ist und zu Hause bleibt, fällt es Michael schwer, einen Strandausflug mit Stilles Wasser wirklich zu genießen. Im Garten von Addy und Maya sorgt ein rätselhafter Eindringling für Ärger.